Endspurt - Noch eine Woche bis zur Wahl


Die letzte Woche vor der Wahl begann heute Abend mit dem Wahlforum der Märkischen Oderzeitung mit allen Kandidaten in der Kulturgießerei. In einem deutlich zu kleinen Raum (der große Saal der Kugi) - das Interesse der Schöneicherinnen und Schöneicher war überwältigend - ging es zweieinhalb Stunden um Fragen zu vielen Themenbereichen: Straßen, Schule, Waldgartencharakter, Haus des Sports, Radwege, Sicherheit usw. Ein spannender Abend, der hoffentlich vielen Anwesenden bei der Entscheidung für den richtigen (!) Bürgermeister weitergeholfen hat.

Bis Samstag wird jetzt noch weitergekämpft: Gespräche, Infostände, Flugblätter. Am Sonntag haben es dann die Schöneicherinnen und Schöneicher in der Hand: Wählen gehen!


SOZIALDEMOKRATISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS

© 2016 Ralf Steinbrück

  • Facebook Social Icon