Kandidatur

Der SPD-Ortsverein Schöneiche hat mich heute einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt, das freut mich sehr. Das Votum war auch ein Vertrauensbeweis. Gemeinsam wollen wir jetzt in Wahlkampf ziehen, um die Bürgermeisterwahl zu gewinnen. Frank Steffen, Bürgermeister der Stadt Beeskow und Vorsitzender der SPD Oder-Spree, würde sich über mich als Bürgermeister-Kollegen in Oder-Spree sehr freuen: "Mit ihm haben die Genossinnen und Genossen aus Schöneiche eine sehr gute Wahl getroffen. Ralf Steinbrück ist als Bauamtsleiter in der Stadt Storkow nicht nur erfahrener Verwaltungsfachmann, sondern kennt als Gemeindevertreter und Einwohner der Gemeinde auch die brennenden Themen in der Kommune." Die Bürgermeisterwahl in Schöneiche wird - zeitgleich mit der Landratswahl - am 27. November 2016 zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr stattfinden – ich freue mich auf einen fairen und aktiven Wahlkampf in Schöneiche.


SOZIALDEMOKRATISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS

© 2016 Ralf Steinbrück

  • Facebook Social Icon